SIGN UP LOG IN

 

Rubicon - seit 20 Jahren Qualität (c)Meerlust

Ein Rückblick auf 20 Jahre Rubicon ist nicht alle Tage möglich, weshalb ich mich besonders freute, an der Verkostung teilnehmen zu können. Ebenso sollte eine Frage beantwortet werden: Ist es ein südafrikanischer Wein und der Rubicon im Speziellen wirklich wert, 10 Jahre im Keller auf den Genuß zu warten? Verkostet wurden die Jahrgänge 1980, 1984, 1991, 1993, 1995 und 1998, sowie Proben der noch nicht verkaufsfertigen Jahrgänge 2000 und 2001. Geleitet wurde die Verkostung vom Meerlust-Winzer Chris Williams. Giorgio dalla Cia musste leider absagen, da an diesem Abend kurzfristig sein Abschieds-Dinner auf Meerlust gegeben wurde.

Calendar EVENTS NEAR YOU To Online-Events

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.