SIGN UP LOG IN

Soave, mit seiner die Stadt umfassenden Scaligerburg und den schlagartig und spektakulär ansteigenden Hügeln im Hintergrund, liegt touristisch perfekt an der A4, der Autostrada zwischen Verona und Padua. Allerdings hat das nur marginale Auswirkungen auf die Buchungsfrequenz der wenigen Hotels der Umgebung. Statt einen kurzen Abstecher in die Stadt zu machen, wird eher auf das Gaspedal getreten. Die alten, venezianisch beeinflussten Gebäude der Via Roma anzuschauen und die Bigoli all'anatra in der Trattoria dal Moro zu probieren, mag einem als  vielversprechender touristischer Tipp ja noch durchgehen; dass man in Soave aber vor allem deswegen halten sollte, um sich durch die großartigen Weine der Region zu trinken, überfordert dann aber doch das Vorstellungsvermögen der meisten Passanten.

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.