SIGN UP LOG IN

2015 gehört sicher zu den besten Jahrgängen der letzten Dekade im Kremstal. Wir können uns nicht erinnern, bislang eine ähnlich breite Palette erstklassiger Veltliner und Rieslinge von hier probiert zu haben, und schon die Basisweine sind oft bemerkenswert gut. Die Bandbreite der Stile ist groß: von elegant und schlank bis mächtig und alkoholstark ist alles dabei. Die feineren Versionen sind uns zwar grundsätzlich etwas lieber, aber große Klasse findet sich sehr wohl auch unter den besonders kräftigen Weinen. Wie schon in den letzten Beiträgen aus der Reihe "Im Fokus", gehen wir auf Weine und Stile in unseren Kurzportraits all jener Weingüter näher ein, die uns aktuellt Proben vorgestellt haben.

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.