SIGN UP LOG IN

Der VDP hat eine neu gestaltete und inhaltlich überarbeitete Website freigeschaltet. Das neue Internetangebot ist nun auch für die Nutzung auf Smartphones und Tablets optimiert und bietet die neue Rubrik „Magazin“. Dort finden sich Beiträge über VDP-Weingüter sowie Veranstaltungshinweise. Zudem stehen nun auch einige Videos bereit.

„Die verbesserte Menüführung und ein übersichtlicher Seitenaufbau bieten einen schnelleren Zugriff auf die Informationen. Die neue Optik, die für die Darstellung auf allen Endgeräten optimiert wurde, ermöglicht nun auch die Online-Darstellung von Weinbergen auf dem Smartphone“, schreibt VDP-Präsident Steffen Christmannin einer Pressemitteilung.

(uka / Screenshot: VDP)

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.