SIGN UP LOG IN

Jean-Bernard Delmas, der langjährige Direktor des renommierten Château Haut Brion, ist vor wenigen Tagen im Alter von 83 Jahren gestorben. Delmas arbeitete über 40 Jahre lang, von 1961 bis 2003, als Geschäftsführer und technischer Leiter des Weinguts. Er hatte gegenüber der Eigentümerfamilie Robert von Luxemburg zudem die Verantwortung für sämtliche Weine der zugehörigen Domaine Clarence Dillon sowie seit dem Kauf im Jahr 1983 für La Mission Haut-Brion. Jean-Bernard Delmas war in der Position des Gutsdirektors und Weinmachers der Nachfolger seines Vaters Georges Delmas.

Nach seinem Rücktritt von der Arbeit bei Haut Brion ging er nicht in den Ruhestand, sondern arbeitete in seiner letzten Position als Direktor von 2006 bis 2011 bei Château Montrose.

(uka)

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.