SIGN UP LOG IN

Der Herausgeber des Wein- und Gastroführers Guide Michelin hat den von Robert Parker gegründeten Newsletter „The Wine Advocate“ übernommen. Das sei auf einer Pressekonferenz vor wenigen Tagen mitgeteilt worden, berichtet "Drinks Business". 2017 hatte sich der Guide Michelin bereits mit 40 Prozent an der Publikation beteiligt.

Zum neuen CEO des „Wine Advocate“ ernannten die neuen Eigner demnach den Franzosen Nicolas Achard, bislang Managing Director von Michelin Food & Beverage Asia in Singapur. Er sagte, mit der Übernahme könne „The Wine Advocate“ seinen „geografischen Fußabdruck erweitern“ und versprach den Lesern neue, „exklusive Erfahrungen“ mit Gastronomie und Wein.

(uka)

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.