SIGN UP LOG IN

Der Geschäftsführer des bekannten kalifornischen Drei-Sterne-Resturants French Laundry, Michael Minnillo, hat eine über 2.000 Dollar teure 15-Liter-Flasche (Nebukadnezar) mit Billecart Salmon-Champagner zur Explosion gebracht, als er versuchte, sie in der Restaurantküche vor den Köchen mit dem Säbel zu öffnen. Dies zeigt ein Video im sozialen Netzwerk reddit.com, das sich derzeit schnell verbreitet und zum Klick-Hit entwickelt.

Dabei ist zu sehen, wie Minnillo ungeschickt den Säbel über den Flaschenhals in Richtung Korken schwingt, der sich aber nicht löst. Ungeduldig beginnt er auf den Korken einzuhacken, als die Flasche unvermittelt explodiert und der Champagner ihn, seinen Helfer und den Boden überflutet. In den sozialen Netzwerken haben solche Unfälle beim Öffnen mit dem Säbel schon mehrfach sehr große Reichweiten erzielt.

(uka / Foto: Peter Bond - Wikipedia)

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice:

×
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.