SIGN UP LOG IN

Lucie Melzer wurde die Liebe zum Wein quasi in die Wiege gelegt. Als Halbfranzösin sog sie das Genussthema praktisch gleich mit der Muttermilch ein, und so war es zum Wein gar nicht mehr weit. Trainiert hat sie sie in renommierten Gastronomiebetrieben, von der Sansibar in Sylt bis zum Stanglwirt in Kitzbühel, dazu auf vielen Weinreisen und Degustationen. So ist es nur konsequent, dass Lucies Leidenschaft für das Thema sie zu Wein-Plus geführt hat.
Lucie Melzer

Seit Februar 2017 bereichert Lucie unser Team mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und quirligen Art. Sie würde am liebsten alles gleichzeitig erledigen, den Kollegen helfen, die Kunden bedienen, Weine verkosten… Und gut organisiert, wie sie ist, gelingt es ihr auch erstaunlich problemlos, die beiden Aufgaben als Verkosterin und Kundenmanagerin bei Wein-Plus, die sie sich mit ihrer neuen Kollegin Kim Schreiber teilt, unter einen Hut zu bringen.

Privacy Notice:

×
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.