SIGN UP LOG IN

Es gibt zwei Dinge, die meine persönliche tägliche Arbeitsorganisation in den letzten Jahren am positivsten verändert haben:

  1. Die konsequente Nutzung von Cloud-Diensten für E-Mail, Kalender, Dokumente und viele andere Dienste. Also der mittlerweile fast vollständige Verzicht auf lokale Dateien. Das macht mich unabhängig von meinem Büro-PC. Das Motto dabei: "Gib mir einen beliebigen PC mit Internet und ich habe meinen persönlichen individuellen Arbeitsplatz."
  2. Ein kleines und sehr einfaches Cloud-Tool unter www.workflowy.com, das meine Arbeit tatsächlich revolutioniert hat. Davon möchte ich heute berichten. Auch wenn es eigentlich nichts mit Weinmarketing zu tun hat; ich bin so begeistert von Workflowy, dass ich es meinen Lesern nicht vorenthalten möchte.

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.