SIGN UP LOG IN

Meine Lieblingsweine der letzten Woche

Deutschland

2013 Riesling Gutswein, Reichsrat von Buhl, Pfalz, 9€

Seit das neue Team mit Betriebsleiter Richard Grosche und dem ehemaligen technischen Leiter des Champagnerhauses Bollinger Matthieu Kaffmann als Kellermeister seine Arbeit bei Reichsrat von Buhl aufgenommen hat, sorgt das Gut für reichlich Gesprächsstoff, vor allem in den sozialen Medien. Mittelpunkt der Diskussionen ist allerdings der erste Sekt, der unter der Regie des Duos entstanden ist. Natürlich ist es kein Wunder, dass man sich von Kauffmann gerade im Schaumwein-Bereich Herausragendes erhofft. Dabei wird oft vergessen, dass nach so kurzer Zeit in Sachen Sekt keine Riesensprünge zu erwarten sind. So gut der neue Riesling-Sekt auch ist, Wunder brauchen dann doch mehr Hefelager.

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice:

×
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.